Kompetenzen

Regina Lord | Kompetenzen

Internationale Trainings

Viele Unternehmen sind heute zunehmend international aufgestellt und agieren weltweit. Die Entwicklung einer einheitlichen Unternehmenskultur geht daher weitgehend über eine ähnliche Schulung der Führungskräfte/Mitarbeiter in den verschiedenen internationalen Niederlassungen der Organisation.

Ich habe langjährige Erfahrung mit solchen internationalen Trainings in Italien, Frankreich, Slowakei, USA, China, Korea, Singapur, Taiwan und Malaysia.


Trainings in englischer Sprache

Aufgrund meiner Zweisprachigkeit kann ich jedes beliebige Training, Coaching, Teamentwicklung etc. sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch anbieten.


Arbeit mit Kreativmethoden

Ich bin als Künstlerin und Kunsttherapeutin ausgebildet und setze gern gestalterische Methoden ein, um bestimmte Sachverhalte schneller und effizienter deutlich zu machen – sowohl im Training als auch im Einzelcoaching.
Ebenso setze ich künstlerische Methoden in der Teamentwicklungen ein. Bilder, die von Teilnehmern gemeinsam in einem kreativen Schaffensprozess gestaltet wurden, haben oft eine starke “Anker”-Wirkung und helfen gewonnene Erkenntnisse und Team-Erfahrungen permanent im Gedächtnis zu halten und in den Arbeitsalltag zu transferieren.


Arbeit mit Großgruppen

Ich bin versiert in der Arbeit mit Großgruppen und vertraut mit der Methode der Zukunftskonferenz.